Samstag, 23. März 2013

WIP(2)...

Yay... Ich bin in einer kreativen Phase und schon wieder kommt es zu einem WIP. Das andere Bild ist schon fertig, lohnt sich aber nicht zu zeigen. Ich würde sagen, ich habe meinen ersten Ferientag gut genutzt. Ihc bin bloß am Überlegen, ob ich das ganze Bild so detailliert malen soll, oder nur noch die Hand. An die muss ich sowieso nochmal ran udn überarbeiten, aber genug des Geschreibsels; hier das Bild:


PS: Ab Montag heißt es dann arbeiten gehen und Geld für'n Führerschein sparen.

1 Kommentar:

  1. Heeeeey na hallouuuh O.o Wusste gar nicht, dass du auf blogspot einen Blog hast O.o Ich hab' noch ne' Website in Erinnerung, aber so sah die nicht aus XD Sei's drum - du fragst, ich sage :D

    Aaaaalsooooo:
    Ich denke, du solltest versuchen- so beschwerlich das auch ist- die Details auch beim Rest des Bildes beizubehalten (Körperteile+Kleidung), wo du schon das Gesicht der Kleinen so schön ausgearbeitet hast. Andernfalls könnte es am Ende unfertig wirken, und das wollen wir doch nicht O.o

    UND: Ich wiederhole mich sicher, aber ich muss auch immerwieder loben, wenn sich jemand anstatt dem üblichen Manga-Stil (wie wir es von SA kennen XD) zu benutzen auch mal an Portraits herantraut, vor allem in Hinsicht auf Hände, Nase und Lippen - üb' das bitte bis zum Erbrechen (naja, vielleicht nicht ganz so weit XD) - es lohnt sich, vor allem bei dir! Zum Beispiel, wie du den Lichtfall auf der Oberseite der Nase beachtet und Glanz auf die Lippen gebracht hast - ebenso das Einfangen der Emotion <3

    Hoffe, konnte dir soweit weiterhelfen - wenn du noch was wissen willst oder irgendwelche zeichentechnischen Tipps brauchst, weißt du ja, wie du mich erreichst XD

    AntwortenLöschen