Samstag, 23. März 2013

Arme, verletzte Mona...

Und noch ein Beitrag heute. Mensch, bin ich heute Produktiv. :D
Oben seht ihr Mona mit ihren schicken Verband, den sie bekommen hat, weil sie sich den Ballen verletzt hat. Sie hat dort einen mehreren zentimeterlangen Riss, der geblutet hat, wie sonst was. Der musste gestern beim Tierarzt geklammert werden, was ihr ziemlich weh getan hat, aber nach ein paar Bestechungsleckerli waren die Schmerzen dann wieder vergessen, nur der Verband ist so blöd. Man kann gar nicht mehr toben. Und das ganze, nachdem der Nachbarhund fast wieder gesund ist (er hatte auch einen Pfotenverletzung) und die beiden wieder miteinander hätten spielen können.

7 Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    der Verband ist ja wirklich sehr chique, aber trotzdem wäre es besser gewesen, wenn Du den nicht hättest tragen müssen. Das tut bestimmt ganz doll weh an der Pfote.
    Wenn die Extra-Leckerchen ausbleiben sollten, musst Du einfach wieder ein wenig jaulen und humpeln ;-).
    Gute Besserung!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      Frauchen hat mir heute mal erlaubt zu antworten. Der Verband sieht zwar gut aus, aber leider hat er mich genervt. Gestern habe ich ihn mir von der Pfote gebissen. Frauchen war leider gar nicht begeistert.
      Und Humpeln tue ich auch noch. Selbst meine Pfote mit dem Verband zeig ich regelmäßig her. Bringt aber nichts außer Streicheleinheiten.

      Ein freundliches Wuff zurück,

      Mona

      Löschen
  2. Oje die arme :( Gute Besserung an sie!

    AntwortenLöschen
  3. Och nein, die Arme :/ So lief mein Hund auch eine ganze Weile rum..
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Inzwischen musste sie doch genäht werden, da sie sich die Klammern wieder herausgerissen hat, aber sonst ist die Wunde in Ordnung. Keine Entzündung oder ähnliches. ;)
      Und Mona sagt Danke. ;)

      Löschen