Sonntag, 3. Februar 2013

Krawalle und Hiebe...

... äh... "Kabale und Liebe" von Schiller ist echt langweilig. Viel Gerede um nichts. Und am Ende (Achtung Spoiler!) sterben sie sowieso. Da male ich doch lieber. Aber es hilft alles nichts. :D Da "spricht" (oder singt?) mir dieses Lied aus der Seele.
Wenn ihr ganz lieb bitte, bitte sagt, zeig ich euch vielleicht mal meine "Kunst". *hust* Außerdem habe ich noch viele Bilder auf meinem Pc, die ich euch eigentlich mal zeigen können, aber ich bin zu faul, alle rauszusuchen. Habt ihr vielleicht Bilderwünsche, die ich euch zeigen soll? Also aus irgendeinem Themengebiet (Garten, Gegenstände, Tiere, alte Bauten, Landschaft...). Da sind sicherlich ein paar Schätze verborgen, aber ich bin zu faul, sie auszubuddeln. Motiviert mich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen