Sonntag, 20. Januar 2013

Klavierspielen...

...ist ganz einfach. Man muss nur im richtigen Moment die richtige Taste drücken und schon spiel das Instrument von ganz alleine."
Und genau das versuch ich im Moment. Wir müssen für den Musik-Unterricht irgendwas praktisches machen (tanzen, singen, klatschen, Instrument vorspielen,...) und da habe ich mich entschlossen mein Glück auf dem Klavier zu probieren. Naja, das Stück ist auch nicht besonders schwer, aber ich hoffe, es reicht aus. Vielleicht mach ich auch weiter. Klavierspielen macht mir (im Moment) mega Spaß. :)

2 Kommentare:

  1. Du hast englische Kommentare?
    Oh Gott! Wundervolles Zeichen für dich. :D
    Mach weiter so, Ink.

    Das Zitat ist super. Und ich muss sagen, es stimmt, wenn man ein bisschen Klavier spielen kann, so wie du (und wie ich, thihi.)

    Ganz liebe Grüße,
    Toph ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wäre der Inhalt ein anderer, würde er mich mehr freuen, aber ich seh es einfach mal positiv. ;)

      Hmmm, so richtig spielen kann ich (noch) nicht, aber ich will auf jeden Fall weiter machen. Da hab ich Glück, dass mein Vater so musikalisch ist und mir das ganze beibringen kann. :)

      Liebe Grüße auch von mir.
      Ink ♥

      Löschen