Montag, 24. September 2012

Einfach so...

Mir wurde letztens gesagt, auf meinem Blog wären zu wenig Bilder. Das liegt einfach daran, dass alle Bilder auf meinem Blog von mir sind und ich in letzter einfach nicht die passenden Motive hatte.. naja, jetzt gibt es aber zwei neue Fotos von mir. ;)
Meine super-süße, aber auch super-nervige Berner Sennen-Hündin. Zarte drei Monate alt. Ich weiß, der Bildausschnitt könnte besser sein, aber versucht mal eine quirlige Hündin schön zu fotographieren.
Diese Blüte lag auf unserer Terrase und ich musste sie einfach bildlich festehalten. Ich mag den Kontrast so. Beide Bilder sind übrigends komplett unbearbeitet. ;)

Was gibt es sonst noch so in meinem Leben? Ja, ich habe eine Kehlkopfentzündung seit Freitag und darf nicht mehr reden, obwohl ich doch gerne so viel Quassel...

1 Kommentar:

  1. ach du arme, gute besserung!!
    und deinen hund hast du doch gut getroffen :-D
    LG

    AntwortenLöschen