Mittwoch, 27. Februar 2013

Worüber ich mich freue...

...08.03.2013: Rubinrot-Premiere mit meinen besten Freundinnen in Braunschweig. ♥
...wieder gesund zu werden. ♥
...meinen neuen Blazer. ♥
...das nächste Woche angeblich der Frühling kommen soll. ♥
...meine Spiegelreflex, auch wenn ich sie jetzt über ein Jahr besitze. ♥
...dass ich die besten Freundinnen und Freunde überhaupt habe. ♥
...über die neue Kunstlehrerin. Ich kenne sie zwar noch nicht, aber schlechter als die vorherige kann sie kaum sein. ♥
...die 2 in Informatik (trotz einer Menge fehlendem Grundwissen) und der 2 in Musik. ♥
...die 1 in Deutsch. (An meine bisherigen Deutschlehrer: Von wegen ich hätte keine 1 verdient.)

Warum soll man sich nicht mal über Kleinigkeiten freuen? Ich tue das leider viel zu selten bewusst, deswegen habe ich mir vorgenommen, dies nun immer einmal im Monat auf diesem Blog zu tun, damit ich mal eine Motivation dazu zu haben. Will wer mitmachen? :D

1 Kommentar:

  1. Natürlich :D Ich mach' gerne mit, ich selbst freue mich viel zu selten über die ganzen Kleinigkeiten, eigentlich nehme ich so ziemlich alles als selbstverständlich hin. Nyaa, deine Idee hört sich vielversprechend an ;D

    Küsschen.

    AntwortenLöschen