Montag, 5. November 2012

Gute Nacht...

Ja, ich meld mich auch mal wieder. Allerdings nur ganz kurz. Musste noch für Physik lernen und diese sch*** Formeln wollen nicht in meinem Kopf bleiben.Wird Zeit, dass ich (wieder) eine Formelsammlung benutzen darf. Und dann auch noch die Musikgeschichte, Barockalter. Dazu "Die Ärzte - Unrockbar" hören, dass hat stil. :3 Naja, ich wollt auch eigentlich nur schnell gute Nacht wünschen und euch ein Bild von der Herbststimmung von vor zwei Wochen zeigen. Morgen kommt dann ein Bild von letzter Woche, damit ihr mal den Unterschied seht. :D

Und noch Äpfel dazu. Möchte ja schließlich, dass ihr gesund bleibt. ;)

1 Kommentar:

  1. Physik ist so ziemlich das dümmste Fach das es gibt. Bin ich froh, dass ich es abwählen konnte :D Viel Erfolg bei deiner Arbeit :*

    AntwortenLöschen