Montag, 12. November 2012

Bald 1000 Seitenaufrufe...

Hey Leute, bald ist es geschafft und dieser Blog hat 1000 Seitenaufrufe. Deswegen möchte ich euch ein kleines "Special" anbieten, aber damit ich es auch wirklich reinstelle brauch ich eine kleine Motivation und bei diesem Blog Motivieren mich Zahlen. Also folgende Ziele möchte ich erreicht haben:
...1000 Seitenaufrufe
...35 (sinnvolle!) Kommentare
...10 Follower
Ja, ich weiß, ich erwarte da was von euch, was ich auch selbst machen könnte, aber ich geb mir so ein wenig Arbeit mit dem "Special" und es soll als Belohnung für euch tolle Blogleser sein. Kein Preis ohne Fleiß. ;)

2 Kommentare:

  1. wie viele Kommentare hast denn bis jetzt? ich denke das wird noch am einfachsten sein. bei 7 lesern denkt man wahrscheinlich "ach die 3 kommen doch gleich", aber das ist wirklich niht so einfach (ich spreche aus erfahrung da ich schon seit april schreibe und auch nur bei 7 leser bin :))

    http://q-k-burra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24 Kommentare. Das ist wirklich am einfachsten. :D
      Vielleicht mach ich das auch ebi weniger Lesern... Je nach Lust und Laune von mir. ;))

      Löschen