Freitag, 20. Juli 2012

Neuigkeit: Reaktionen...

Ihr wollt eure Meinung zu einem meiner Posts sagen, habt aber keine Lust einen langen Kommentar zu schreiben? Kein Problem. Ein Klick reicht in Zukunft aus. Dazu seht ihr unter jedem Post Smileys mit Kästchen davor. Einfach entsprechendes anklicken:

:)) - Gefällt mir super-duper-mega toll. Besser gehts nicht.
:) - Gefällt mir, aber das gewisse etwas fehlt.
:-/ - Naja, nichts halbes und nichts ganzes. Könnte besser sein, aber auch schlechter.
:( - Ich mag den Beitrag nicht. Das geht besser.
:(( - Was ist das für ein Sch***. Das gefällt mir mal so ganz und garnicht. Das geht viieeeel besser.

Soweit verstanden? Wenn ja, könnt ihr es bei diesem Beitrag einfach mal ausprobieren. ;)

PS: Für alle, die wissen wollen, wie ich die Funktion hinzugefügt habe, hier eine Kurzfassung: Layout -> Blogpostst bearbeiten -> Reaktionen (Haken setzen) -> evtl. noch Reaktionen anpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen