Freitag, 20. Juli 2012

Falsche Zeit...

Manchmal habe ich das Gefühl, in einer falschen Zeit geboren zu sein. Ich habe das Gefühl, in der heutigen Zeit besteht der Sinn einzig und allein darin andere fertig zu machen. Es wird immer ein Grund gefunden, warum über einen gelästert werden kann. Zu dick. Zu dünn. Zu schlampig. Zu prüde. Idiot. Streber. Trinkt zu viel. Partyverderber. Und wenn dann einer kommt und sagt: "Ey Leute! Für euch ist es vielleicht ein Spaß, aber wie fühlt sich euer/eure Gegenüber dabei?" wird man als Moralapostel und Spaßverderber abgestempelt. Wenn das in der heutigen Zeit Gang und Gebe ist, dann bin ich echt zur falschen Zeit geboren.
Aber dann fallen mir all meine Freunde und Freundinnen wieder ein und ich weiß: Ich bin genau zur richtigen Zeit geboren, denn sonst hätte ich euch nie kennengelernt. Sie sind das Beste, was mir über dne Weg laufen konnte. Ich hab sie gaaaanz dolle lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen