Mittwoch, 4. Juli 2012

Entfernungen...

...sind gut. Notwendig. Ertragbar. Überwindbar.
...sind schlecht. Deprimierend. Nervig. Zu Weit.
Dies und noch viel mehr, fällt einen ein, wenn man an Entfernungen denkt. Gut, mir fallen im Moment mehr negative Aspekte ein, aber das ist sicherlich verständlich. Seit dem Umzug ist die Entfernung zu meinen Freundinnen und Freunden zu weit. Früher hat man sie angerufen und gefragt: "Hast du Zeit?" Im Idealfall hieß die Antwort: "Ja." Man machte eine Zeit aus und traf sich. Oder man rief jemanden an und in schnellst möglichster Zeit war die Person da, wenn die Freundschaft nur groß genuf war. Klar, die wirklich guten und wichtigen Freundschaften bleiben bestehen, aber es ist doch etwas komplett anderes. Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber ich habe all die Freundschaften, Momente, Tage, Stunden, Minuten und Erinnrungen mit meinen Freundinnen udn Freunden noch mehr schätzen gelernt durch den Umzug.
Auch, wenn wir geographisch weit von einander weg sind, seid ihr alle umso fester in meinem Herzen. Ich hoffe und denke für alle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen